Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


user:aha

Andy Haubenschmid

Andy Haubenschmid

Andy Haubenschmid
Im Leemann 9
CH-8805 Richterswil

-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.1
GCM/IT/P d-->+ s: a+ C+++$ UBL+++$ P+++ L++$ E--- W++ 
w++++$ M+ PGP++>$ t++ 5+++ X++ tv? b++ G++ e h+ r- y++
------END GEEK CODE BLOCK------

ungeek it

Zitate

Der Tod dauert das ganze Leben, und hört auf, wenn er eintritt.

"Alles was där chasch vorstellä isch där möglich. Musch nur fescht draa glaubä und's immer wider versuächä. Niä uufgee - und irgendwänn häsches dänn gschafft." - AHa

"So chan ich mit mir nümm läbä!" ;-)
Überleg' mal: wer isch's "ich", wänns mit em "mir" nümm chan läbä? (und, s'isch kei gspaltäni Persönlichkeit ;-) )
ICH bin

Social Media

Ich pflege meine Social Media Profile nicht gross, es lohnt sich also nicht wirklich dort vorbei zu schauen. Wenn du mich kontaktieren willst, dann am besten via Mail auf andy@haubenschmid.li oder via Keybase. Meine Antwortzeiten auf dem Mobile (oder auch WhatsApp, whatever) sind nicht schneller als auf die Mails.

Der Vollständigkeit halber, hier doch meine Social Media Profile…
Keybase GitHub Facebook Twitter

user/aha.txt · Zuletzt geändert: 09.11.2022 22:57 von Andy Haubenschmid